In Allgemein

Liebe Leute!

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und wir planen und schmieden fleißig fürs neue Jahr. Innerhalb vom Kulturschmiede-Vorstand wird viel gegrübelt, geredet, geplant und natürlich viel gelacht. Aber klar ist: eine noch so perfekte Planung nützt nichts ohne EUCH!

Deswegen interessiert es uns brennend, was Ihr von unseren Veranstaltungen denkt. Haut einfach mal eure Ideen und Vorschläge raus. Auch Verbesserungen und Anregungen sind erwünscht – jedes Feedback, ob positiv oder negativ, ist willkommen

Schreibt uns an (info@kulturschmiede-osterode.de oder via Facebook) oder sprecht uns persönlich bei unseren Veranstaltungen an und lasst uns wissen, was ihr euch von der Kulturschmiede für die Zukunft wünscht!

Wer gerne auch selbst aktiv werden möchte, ist natürlich auch herzlich eingeladen unserem Verein jederzeit beizutreten. Egal ob bei der Planung oder Durchführung von Veranstaltungen. Wir haben ein tolles Team und freuen uns immer über Zuwachs! Auch für „reine Besucher“ lohnt sich eine Mitgliedschaft, denn es gibt freien Eintritt zu allen unseren Veranstaltungen!!!! Mitgliedsanträge gibt es ganz entspannt zum Download hier: zum Mitgliedsantrag


Also: Schmieden wir unsere Kultur in und um Osterode gemeinsam

Eure Kulturschmiede e.V.