In Akustik

Was für ein wunderschöner Abend! Wir sind immer noch ganz hin&weg beim Gedanken an das zweite Akustik-Konzert in der St. Martin Kirche in Nienstedt/Förste. Ca. 80 Besucherinnen und Besucher sind unserer Einladung gefolgt und haben bei Kerzenlicht und phänomenaler Akustik der Musik von Tapetenwechsel, Frank Bode und The WagonWheels gelauscht. Eröffnet wurde die Veranstaltung vom Special Guest Pastor Teicke. Malte Küster als Moderator führte das Publikum souverän durch den Abend. Im Gemeindesaal gabs in der Pause sowie vor und nach dem Konzert die Möglichkeit bei einem Gläschen zusammenzukommen. Die Rückmeldungen waren durchweg positiv und auch diesmal war uns schnell klar: das machen wir bestimmt bald mal wieder.
Danke an alle die da waren und an die wirklich überragenden Musiker.

Bis bald,

eure Kulturschmiede