In Allgemein

Da sind wir wieder – frisch erholt und bestens gelaunt. Die letzten drei Tage haben wir genutzt um am Steinhuder Meer neue Ideen zu entwickeln und über unsere Vereinsarbeit zu sprechen. Und wir waren sehr produktiv!
Alles auf einmal verraten wir natürlich nicht. Aber wir sind voller Vorfreude euch alle zu unserem 5jährigen Jubiläum einzuladen. Bei einer hoffentlich wunderbaren Gartenparty mit Musik möchten wir gemeinsam mit euch auf die letzten 5 Jahre anstoßen. Notiert euch den 22.06. schonmal ganz fett im Kalender, weitere Infos folgen in Kürze.
Natürlich wird in 2019 noch einiges mehr stattfinden – altbekanntes und vielleicht ja auch mal was ganz neues, ein bisschen back to the roots und ein bisschen neue Wege gehen.

eure Kulturschmiede

PS: wir sehen uns hoffentlich alle am Ostersamstag in Förste im Jugendraum. Es wird wieder für den guten Zweck gefeiert, alle Einnahmen gehen an unser Hexentrail-Team