Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/kulturschmiede-2018/wp-includes/post-template.php on line 284
 In Allgemein

Das Sweet ist tot, lang leben das Sweet! Nach 15 Jahren ist nun die Entscheidung gefallen einen Haken an diese Veranstaltungsserie zu machen. Nach vielen Diskussionen, Analysen und rückläufigen Besucherzahlen, haben wir uns nun mit vielen großen Tränen in den Knopflöchern dazu entschieden, dass das Sweet im 15. Jubiläumsjahr auch das letzte sein wird!
Wir laden euch ein, ein letztes Mal mit uns diese Veranstaltung gemeinsam zu ehren, zu feiern und zu huldigen. Quasi eine Ode an das Sweet. Was danach kommen wird, wird sicherlich etwas Anderes sein, was ja nun auch nicht unbedingt schlecht ist. Wir haben festgestellt, dass es an der Zeit ist nicht mehr am Sweet festzuhalten, komme was wolle, sondern es mit einer schönen Erinnerung an das 15. Jubiläum zu beenden. Wir würden uns sehr freuen am 14.09.2019, diesen Abend mit allen Weggefährten, Freunden und Besuchern zu einer unvergesslichen Party werden zu lassen.

Eure Kulturschmiede

P.S.: erste Kontaktaufnahmen zu den großen Bands von damals sind bereits angelaufen…