In Allgemein

———–> Tickets Sweet Abriss hier <———-

Am 14.09. heißt es zum letzten Mal ‚Sweet in Förste‘. Aus diversen Gründen haben wir uns dazu entschieden dass das 15. Sweet auch das letzte Sweet sein wird. Wir wollen mit euch ein berauschendes Fest feiern und ein letztes Mal diese schon zur Tradition gewordene Party feiern. Folgende Bands werden beim letzten Sweet ever an den Start gehen:

FULLSPAXX

SLUG PILOT (ehemals Brain Surgeons o.c.m.)

SYSTEM OF TOXICITY

ROTZLÖFFEL

Sichert euch jetzt Karten!! Nur online und nur hier: ***TicketsSweetAbriss*** !! Wer den Jugendraum kennt weiß, dass wir nur begrenzt Platz haben!
Soviel steht fest: 14.09.2019 Jugendraum Förste. Das wird was ganz Großes werden. Versprochen.

Time to say goodbye & time to say hello zu Bands, die schon längst in der Versenkung verschwunden waren

eure Kulturschmiede

————-> Tickets Sweet Abriss hier <————