In Allgemein

 

Die momentane Situation stellt viele von uns vor besondere Herausforderungen. Was bei dem einen vielleicht die Langeweile ist, kann für jemand anderen auch eine sehr stressige Zeit bedeuten. Wir möchten euch etwas Gutes tun und gleichzeitig unser Netzwerk weiter ausbauen, um gerade in diesen schweren Zeiten noch mehr Menschen über unsere Kulturarbeit (wenn auch vorerst virtuell) zu vernetzen.

Alles was du dafür tun musst, ist unseren Mitgliedsantrag auszufüllen. Einfach dem Link www.mitglied.kulturschmiede-osterode.de folgen, PDF runter laden, PDF ausfüllen und per Post oder Mail an uns zurückschicken.

Um die ganze Sache etwas spannender zu machen, haben wir uns natürlich wieder etwas überlegt. Unter allen eingegangenen Mitgliedsanträgen im Zeitraum vom 22.03.2020 bis 29.03.2020 verlosen wir tolles Kulturschmiede-Merch. Zu gewinnen gibt es je:

1 x Turnbeutel + Mütze
1 x Turnbeutel + Tasse
1 x Turnbeutel + 3 Flaschen Harzer Craft-Bier

Und als I-Tüpfelchen obendrauf erhält das neue Mitglied mit Registriernummer 100 noch ne Überraschung aus unserem Merch-Fundus. Zurzeit haben wir 93 Mitglieder.

Also: ran an den Antrag und rein in die Kulturschmiede. Ganz nebenbei: wenn Corona irgendwann wieder verschwunden ist, erhälst du als Mitglied übrigens auf allen Veranstaltungen freien Eintritt. Wenn das mal nix ist?

Eure Kulturschmiede

PS: Die Gewinner werden nach Ablauf der Frist wieder in einer Kochtopf-Losziehung von uns ermittelt und im Falle eines Gewinnes direkt informiert. Die Gewinn-Übergabe klären wir dann individuell ab.