In Allgemein

Das war es also, unser 2. Live-Stream-Konzert. Nach einigen nervenaufreibenden technischen Schwierigkeiten konnte Markus Funke mit etwas Verspätung starten. Und das Warten (und der Wechsel von YouTube auf Facebook) haben sich definitiv gelohnt!
Ein schönes Lied nach dem nächsten kam vom Musikhaus Funke direkt in die Wohnzimmer der über 200 Zuschauerinnen und Zuschauer. In diesen besonderen Zeiten ist es uns eine große Herzensangelegenheit, Euch ein bisschen Abwechselung&Musik in die eigenen 4 Wände zu bringen und natürlich auch, die lokalen Künstler zu unterstützen. Und das geht mit einem Live-Stream-Konzert ganz wunderbar.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an HarzEnergie für die Finanzspritze um weiteres technisches Equipment zu kaufen.
Danke an dich, lieber Markus, für die vielen schönen Lieder. Und natürlich ein großes Danke an alle, die bisher gespendet haben, ob für Markus oder die Vereinsarbeit (oder sogar beides). Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen die wir in der letzten Zeit bekommen haben und bleiben dran Musik&Kultur in den Landkreis Osterode und darüber hinaus zu bringen. Eins ist ganz klar: Wir haben Lust und sind motiviert weiterzumachen. Bis ganz bald,

eure Kulturschmiede