In Allgemein

Mit dem 3. Livestream-Event der Kulturschmiede hat sich die Kulturschmiede in Zusammenarbeit mit Frank Bode ein Familienmusik-Programm ausgedacht.

Es geht um Piet, den Piraten:

Pirat Piet ist in Aufruhr! Alle Piraten auf seinem Schiff sind abgehauen. Wegen Corona! Wer diese Dame ist, hat Piet nicht ganz verstanden: zu dumm! – Jedenfalls ist sie gefährlich! – So verlässt auch Piet sein geliebtes Schiff und begibt sich auf die entlegene Südseeinsel Quarantäne. Dort, so erinnert er sich, steht noch die alte Scheune seiner Oma. – Da hat der Piet gelebt, als er noch klein war – und noch kein Pirat: Da ist es bestimmt lustig und vor allem ist Piet in Sicherheit. Dort wird er sich niederlassen und einfach zuhause bleiben, bis die Luft wieder rein ist..!

Mit einem Mix aus Musik und Schauspiel will Frank Bode am 3. Mai ab 14:45 Uhr die Geschichte von Piet, dem Piraten näher bringen. Ein Spaß für die ganze Familie.

Unter dem Link: live.kulturschmiede-osterode.de kommt ihr auf die Youtubeseite der Kulturschmiede, dort startet der Stream.

Spenden für Frank Bode und unseren Verein können unter dem Link: spenden.kulturschmiede-osterode.de getätigt werden.