Wir freuen uns in diesem Jahr ganz besonders über die Kooperation mit Kultur im Kreis 2019
Zusammen veranstalten wir am 21.09.2019 ein Konzert im Freiheiter Hof in Osterode mit der Band ALMA. Doch lest selber:

Das Ensemble ALMA aus Österreich hat der traditionellen Volksmusik ein modernes, lässiges Gewand übergeworfen ohne sie dabei zu ver- kleiden: Julia, Matteo, Marlene, Evelyn und Marie-Theres spielen Geige, Bass und Akkordeon, sie singen und jodeln, humorvoll, gefühlvoll und melancholisch. ALMAs Musik löst Emotionen aus, sie kommt direkt aus der Seele und möchte Menschen dort erreichen, wo deren eigene Wurzeln schlummern.

Kommt vorbei und lauscht den wunderbaren Klängen von ALMA. Tickets gibt es an vielen verschiedenen Orten und natürlich auch online. Infos findet ihr hier: https://www.kulturimkreis.de/index.php/tickets

eure Kulturschmiede