Weiter geht’s mit dem Livestream Konzert Nr. 6.

Nachdem wir nun einige Künstler*innen auf unserer heimischen virtuellen Kulturschmiede-Bühne begrüßen konnten heißt es am Freitag, den 10. Juli Kulturschmiede goes Göttingen! Wir freuen uns megamäßig erstmalig mit dem Exil in Göttingen zusammen zukommen und Asenblut bei ihrem Album Release von „Die wilde Jagd“ zu unterstützen. „Tief grollend, kriegerisch rasend, aber voller Melodie und klassischer Metal-Elemente“ beschreibt die Zeitschrift Metal Hammer (VÖ 29.05.) den Sound der Band auf ihrem neuen Album. Von der Gründung im Jahr 2006 bis jetzt hat sich die Band in der Szene einen Namen gemacht und wird mittlerweile als deutsches Pendant zu der bekannten schwedischen Metal Band Amon Amarth bezeichnet.

Wie immer betretet ihr den Konzertsaal unter: www.live.kulturschmiede-osterode.de.
Der Eintritt ist kostenlos aber via Spendenformular unter www.spenden.kulturschmiede-osterode.de  besteht die Möglichkeit sowohl die Band, das Exil als auch unsere Vereinsarbeit zu unterstützen. In diesem Sinne…wir „sehen“ uns am Freitag, den 10. Juli,  um 21 Uhr.