—————————————————————->zum Online VVK<—————————————————————-

An diesem Februarwochenende bleibt wenig Zeit zum Durchschnaufen! Direkt einen Tag nach unserem Doppelkonzert am Valentinstag möchten wir mit euch mal etwas ganz neues ausprobieren. Die Lesebühne Dioptrien Deluxe kommt am Samstag, den 15.02. zu uns nach Osterode ins ehemalige La Cumba auf dem alten Schulhof. Lesebühne? Dioptrien Deluxe? Wer ist das?

Dioptrien ​Deluxe​ – die ​Kultlesebühne​ aus dem ​Nörgelbuff​ in Göttingen. Das magische Trio um Bestseller-Autor Paul ​Bokowski​, ​Spoken​ Word Künstler Joachim Linn und den Musiker Henrik ​tom​ ​Dieck​ präsentiert seine humorliterarischen und musikalischen Glanzlichter der vergangenen Saison. Und als kleines veganes Sahnehäubchen gibt es noch eine Hand voll ​backfrischer​ Beiträge obendrauf. Geschliffene Texte vom Autor von »Hauptsache nichts mit Menschen« und handgeschöpfte Songs vom Musiker-Duo »​Tscharällo​ und der Deich«. Und wenn es mit dem Brandschutz klappt, auch eine Feuershow mit Seelöwen.

Das Wichtigste in Kürze:

Wann? 15.02.2020

Wo? Alter Schulhof Osterode, ehemals La Cumba

Wer? Lesebühne Dioptrien Deluxe

Karten? ***Im Online VVK****  (VVK 8€, AK 10€)

 

Wir freuen uns auf einen lustigen Abend mit Dioptrien Deluxe und euch!