Ein weiteres Vereinsjahr neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu. Und die Kulturschmiede wäre nicht die Kulturschmiede wenn es nicht noch ne kleine Überraschung für euch gäbe. Wir wollen dieses Jahr mit einem weiteren Livestream abschließen.
 
Im Sommer gab es bereits schon mal ein Konzert mit ihm, dieser Stream war jedoch auf Grund großer technischer Probleme nicht so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Somit sind wir zusammen mit Markus Funke auf die Idee gekommen, es ganz einfach nochmal zu probieren. Mit besserem Equipment und mehr Knowhow wagen wir am 20.12.2020 ab 20:30 Uhr noch einen Versuch. Markus Funke live für euch zu Hause in euren Wohnzimmern.
 
Alles was ihr dafür tun müsst ist am 20. Dezember auf www.live.kulturschmiede-osterode.de zu gehen, allen euren Liebsten Bescheid geben, euch ein Glas oder einen Becher mit eurem Lieblingsgetränk bereitstellen und dann für einen Abend nochmal den ganzen Vorweihnachtsstress beiseite schieben.
 
Wir freuen uns schon jetzt so mega auf diesen Abend, das wird bestimmt wunderschön werden.
 
Eure Kulturschmiede
 
PS: Wie immer besteht auch bei diesem Livestream die Möglichkeit unter www.spenden.kulturschmiede-osterode.de für Markus und/oder die Kulturschmiede zu spenden.
 
PPS: auch im kommenden Jahr werden wir wohl vorerst nur Livestreams durchführen können. Wenn du (als Solokünstler*in oder als Bandmitglied) auch mal Lust hast bei uns aufzutreten dann melde dich sehr sehr gerne unter info@kulturschmiede-osterode.de oder via Insta/Facebook bei uns. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.