Am 15.04. gibt es endlich wieder ordentlich auf die Ohren

 
Nach 3 Jahren ziehen wir zum dritten Mal in das alte La Cumba (Alter Schulhof 4, 37520 Osterode), wo es Zeit wird für „Saitenkultur im alten Schulhof“. Nichts mit langweiliger Schulbank drücken.
Auf euch warten drei Bands, die das kleine Ambiente mit einem Akustik-Lagerfeuer anzünden, das euch noch bis nach Hause wärmt.
 
Von sanften Klängen bis hin zu mitreißenden Rhythmen, in akustischen Coversongs oder Eigenkompositionen freuen wir uns auf flam-b, Andreas Leinemann und Lobo Andersson & Uli Hernmarck.
 
 
Einlass ist ab 19:00 Uhr und nach einer guten halben Stunde starten wir dann durch.
 
Der Eintritt ist euch überlassen: Zahlt so viel wie ihr möchtet und könnt.
Damit wollen wir in der aktuell schwierigen Zeit auch denen unter euch die Möglichkeit auf ein schönes Konzert bieten, für die es ansonsten gerade vielleicht nicht so einfach einzurichten ist.