St. Martin Akustik 2022

Am 29. Januar werden Jannes Schreiber, Con Aglio und Markus Funke in der Kirche auftreten und wir freuen uns unendlich, dass es mal wieder Livemusik geben wird. Wie wir alle wissen leben wir in Zeiten, in denen Planungssicherheit eher klein geschrieben wird. Nichtsdestotrotz wollen wir gerne ein kleines Livepublikum vor Ort einladen.

Was du dafür tun musst? Schreib uns über unser Kontaktformular auf unserer Startseite oder direkt per Email an info@kulturschmiede-osterode.de welche Person du gerne zum Konzert mitbringen willst. Geplant ist 40x 2 Tickets zu verlosen,  aktuell planen wir also mit insgesamt 80 Gästen vor Ort, die Anzahl ist somit sehr begrenzt und für uns als Veranstalter ist es genauso spannend wie für euch, ob ein Livepublikum überhaupt möglich sein sollte.

Falls du leer ausgehen solltest oder ein Livepublikum gänzlich verboten sein sollte, Ende Januar dann bitte nicht traurig sein. Das gesamte Konzert wird in gewohnter Qualität auch live gestreamt und kann vom heimischen Sofa in voller Länge verfolgt werden. Alles Wichtige nochmal auf einen Blick:

  • Schreib uns eine Mail oder fülle das Kontaktformular auf unserer Homepage aus und schreib uns mit welcher Person du das Konzert genießen möchtest. Es werden maximal 80 Leute im Publikum sein. Die Tickets sind kostenlos, die Künstler*innen und wir freuen uns aber sehr über eine Spende vor Ort oder via spenden.kulturschmiede-osterode.de
  • die Ticketverlosung läuft bis zum 09. Januar 2022 um 18 Uhr
  • die Veranstaltung wird unter den am Veranstaltungstag gültigen Corona Regeln stattfinden (2G+). Bitte zeigt vor Ort die entsprechenden Nachweise vor.
  • die Veranstalter behalten sich eine kurzfristige Absage für das Livepublikum vor, einen Livestream wird es zu 100% geben

Link zum Livestream: live.kulturschmiede-osterode.de