Wir laden Euch ein zum zweiten Kulturschmiede-Livestream-Konzert.

Am 18. April, ab 20 Uhr kommt Markus Funke live zu Euch ins Wohnzimmer.

Um Euch schonmal ein bisschen einzustimmen guckt Euch das extra für diesen Anlass gedrehte Video an und freut Euch gemeinsam mit uns auf einen Reise quer durch die Musikgeschichte.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei unserem Sponsor Harz Energie für die finanzielle Unterstützung bedanken, denn nur so konnte das technische Equipment für ein Konzert dieser Art bereitgestellt werden.

Alles was ihr tun müsst um dabei zu sein ist am 18. April diesem Link live.kulturschmiede-osterode.de zu folgen und natürlich euren Freunden, Verwandten, Nachbarn und Bekannten Bescheid zu sagen. Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch

PS: um die lokale Kulturarbeit sowie die Künstler zu unterstützen freuen wir uns natürlich auch über eine kleine Spende. Folgt dazu einfach folgendem Link: spenden.kulturschmiede-osterode.de

Alle Links und Infos:

Livestream: kulturschmiede-osterode.de
Spenden: spenden.kulturschmiede-osterode.de
Veranstaltung: facebook.com/events/166375787871050/
Trailer: Youtube-Video