Mitmachprogramm für Kinder ab 3 und die ganze Familie | YouTube Live Stream
Wann: Sonntag, 3. Mai
Begrüßung: 14:45 Uhr
Beginn: 15:00 Uhr


Die Kulturschmiede Osterode e.V. präsentiert am kommenden Sonntag, dem 3. Mai ein tolles Konzert für die ganze Familie:

Ab 15:00 Uhr ist Kinderliedermacher Frank Bode als Piet, der Pirat ‚on Stage‘ im YouTube Live Stream. Erreichbar ist der Stream unter dem Link: http://www.live.kulturschmiede-osterode.de/

Zur Story:
Pirat Piet ist in Aufruhr! Alle Piraten auf seinem Schiff sind abgehauen. Wegen Corona! Wer diese Dame ist, hat Piet nicht ganz verstanden: zu dumm! – Jedenfalls ist sie gefährlich! – So verlässt auch Piet sein geliebtes Schiff und begibt sich auf die entlegene Südseeinsel Quarantäne. Dort, so erinnert er sich, steht noch die alte Scheune seiner Oma. – Da hat der Piet gelebt, als er noch klein war – und noch kein Pirat: Da ist es bestimmt lustig und vor allem ist Piet in Sicherheit. Dort wird er sich niederlassen und einfach zuhause bleiben, bis die Luft wieder rein ist..!

Bis bald im Livestream
Kulturschmiede & Frank Bode

PS: Wenn ihr Künstler oder Verein etwas gutes tun wollt, könnt ihr wie gewohnt das Spendenformular der Kulturschmiede nutzen. Link: http://www.spenden.kulturschmiede-osterode.de/