Haltet euch den 29.09.2018 frei für eine erneute Auflage vom jährlich stattfindenden Konzert der Extra-Klasse in der Mehrzweckhalle in Förste! Auch dieses Jahr haben wir für euch wieder angesagte Indie-und Alternative Bands am Start, die euch definitiv zum Tanzen bringen werden. Uns liegt außerdem die Förderung unserer regionalen Musiker sehr am Herzen und daher freuen wir uns ganz besonders auch dieses Jahr wieder junge Bands aus der Gegend dabei zu haben, die unsere Bühne rocken werden! Macht euch bereit für:

Pabst aus Berlin

Rikas aus Stuttgart

Nordende aus Hannover

Letzter Instinkt aus Osterode

Haxe aus Osterode

Wie, kennt ihr nicht???? Hörproben gibt’s regelmäßig auf unserer Facebookseite unter: KulturschmiedeFacebook! Mehr Infos auch zu den Bands gibt’s auf unserer Sweet-Homepage hier –> SweetHomepage und für den aller-mega-geilsten Trailer mit Videos vom letzten Jahr einmal hier klicken

—> geilsterTrailerSweet2018 <—

Karten gibt es ab sofort zum unschlagbaren Vorverkaufspreis von 9€ im Musikhaus Funke und in der Pizzeria in Förste!!

Also, schlüpft in eure Tanzschuhe rein, nehmt den Kumpel, Freundin oder auch die Muddi mit und kommt am 29.09. ab 18.30 in der Mehrzweckhalle in Förste vorbei! Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Wir freuen uns! Bis dann! =)

Eure Kulturschmiede