Wir können es einfach nicht lassen. Nachdem uns die Corona-Krise im März noch vor gewaltige Herausforderungen gestellt hat sind wir mittlerweile schon sehr geübt im Durchführen von Livestreams.

Besonders schade war es für uns, dass das Warm-Up zum Osteroder Stadtwaldlauf abgesagt werden musste. Damit ihr trotzdem in den Genuss der wunderbaren WaggonWheels aus Göttingen kommt, gibt es am 26. Juni um 20:15 Uhr unseren 5. Livestream mit dieser zauberhaften Band.

The WagonWheels – So nennt sich das junge Akustik-Gespann, das sich seit 2013 auf den Bühnen Göttingens austobt. Ob Country, Blues, 90er Jahre Pop, Folk oder was ganz Frisches aus den Charts – hier wird das serviert, was auf der Bühne und im Publikum Spaß macht. Durch ihren mehrstimmigen Gesang, Gitarrenwechsel, Cajonbeats, Soloeinlagen von Violine, Kazoo oder Xylophon kreieren die Wagenräder ihren eigenen Stil und schaffen so aus den altbekannten Songs erfrischend neue Kompositionen, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Eigene Kompositionen runden das Programm der vielseitigen Coverband ab.

Beim Livestream werden statt 4 leider nur 3 Wagenräder auf der Bühne stehen. Aber wir sind uns sicher, dass euch die Band auch in dezimierter Zahl ein wunderbares Wohnzimmer-Konzert bescheren wird.

Wie bei allen Livestreams besteht auch diesmal wieder die Möglichkeit, vor,nach und während des Konzert sowohl für die Künstler*innen als auch für unseren Verein zu spenden. Möglich ist dies unter www.spenden.kulturschmiede-osterode.de

Link zum Stream: www.live.kulturschmiede-osterode.de
Wann: Freitag, 26. Juni, 20:15 Uhr